Follower

Montag, 23. November 2020

nächstes Weihnachtskärtchen

 Hallo Ihr da draußen!


Ich Hoffe es geht Euch allen gut!?

Ich möchte Euch heute ein weiteres Winterkärtchen zeigen welches ich letztens gebastelt habe.


Bis jetzt läuft meine Weihnachtskarten Produktion sehr gut so das ich dieses Jahr bestimmt wieder ganz viele Kärtchen verschenken und verschicken werde :) 

Hier aber nun mein nächstes Winterkärtchen ,....




Jetzt wünsche ich Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Macht's gut und bleibt gesund!


Eure Sterni


Samstag, 21. November 2020

Ich will ans Meer!!!

 Hallo Ihr Lieben, ... 


wenn das blöde Corona nicht gekommen wäre dann wären Schatzi und ich jetzt noch in der Türkei... und würden unsere zweite Woche Urlaub noch genießen....

Naja, .. man kann ja nicht alles haben... 

Dafür hab ich ja meinen neuen Job in welchem ich total happy bin 😉. 


Aber dennoch habe ich noch eine Karte welche ich schon vor einiger Zeit für einen Kartentausch gebastelt habe und immer wieder vergessen habe sie Euch zu zeigen ,... Oooops . 

Aber JETZT!!!





Jetzt wünsche ich Euch allen noch ein schönes Wochenende!!
Bis denne!

Eure Sterni :-* 


Donnerstag, 19. November 2020

wieder ein Weihnachtskärtchen

 
Hallo Leute, 
dieses Weihnachtskärtchen hab ich schon vor ein paar Tagen gebastelt und möchte Sie Euch heute zeigen. 



Ich schreibe heute nicht viel dazu, 
lasst das Kärtchen auf Euch wirken und ich Hoffe es gefällt Euch?!


ganz Liebe Grüße
und bleibt Gesund!

Eure Sterni :-* 


Sonntag, 15. November 2020

nächstes Weihnachtskärtchen

 Hallo Leute, 


ich Hoffe es geht Euch gut!? Bei mir ist alles super!

Der neue Job macht mir riesen Spaß, 

allerdings bin ich nach der Arbeit immer so kaputt das ich keine Lust mehr habe noch online zu gehen oder zu basteln. 

Daher ziehe ich mich momentan etwas zurück und genieße nach Feierabend meine Ruhe. 


Gebastelt wird aber natürlich trotzdem noch bei jeder Gelegenheit, 

meistens Sonntags. 

Und so kann ich Euch heute mein nächstes Weihnachtskärtchen zeigen  :) 





Jetzt gleich wird erst einmal gefrühstückt und dann mal schauen was ich heute noch schaffe :D .
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße und bleibt gesund!


Eure Sterni :-* 


Sonntag, 8. November 2020

Heute habe ich mal endlich Zeit gehabt zum Plotten :)

 Hallo Ihr Lieben!


Sorry das ich mich momentan nicht so oft melde. In der Woche nach der Arbeit habe ich meistens keine Lust mehr noch zu basteln bzw. online zu gehen

aber dafür Fieber ich immer dem Wochenende zu, weil ich weiß das ich dann Zeit habe zu basteln. 

Seit letztem Monat, mit Beginn meines neuen Arbeitsplatzes, habe ich wieder viel mehr Lust und Ansporn mit meiner Shilouette Cameo zu arbeiten. 

Allerdings nicht wie sonst mit Papier, sondern seit ich meinen neuen Arbeitsplatz habe versuche ich mehr mit Venyl - und Flex - Flockfolie zu arbeiten. 

Ich hatte mir schon lange vorgenommen mir ein Oberteil mit einem Quija Brett und einer Planchette zu plotten. 

Und heute habe ich es endlich geschafft :D 

Hier mein T- Shirt mit Quija Brett und Planchette 





Aber das ist noch nicht alles was ich heute gemacht habe :D 


dazu kommt noch ein Hoodie mit Wolfskopf :) 





und auch noch eine Tragetasche ein wenig verschönert mit dem Wolfskopf 





Das wars auch schon für heute ..
Das reicht ja auch erst mal wieder :) 


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Macht's gut und bis bald!


Eure Sterni :-* 



Sonntag, 1. November 2020

nächstes Winterkärtchen / next wintercard

 Hallo Leute, 

heute möchte ich Euch gerne mein neues Winterkärtchen zeigen welches gerade frisch von meinem Schreibtisch gesprungen ist :) 

Mal schauen ob ich gleich noch eins bastel, ... oder doch die Cameo noch anwerfe, .... hmmm... 

schwere Entscheidung :D 

Aber das entscheide ich später, ... 


Jetzt kommt erst einmal mein nächstes Magnolia Winterkärtchen ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hi folks, 

today I will show you my next wintercard just freshly finnish :)

perhaps I made later another one , ... or I do anything with my Cameo.... hmmm ... 

hard decision, .. 

but I look later... 


Now at first my next Magnolia wintercard .... 





If we read us today no more, ... 

have a good sunday and a good start into the new week!


Stay Healthy! And Happy!

greetings! 


Sterni :-* / Manu


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Wenn wir uns heute nicht mehr lesen, ... 

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Bleibt Gesund! Und Glücklich!


Liebe Grüße!


Eure Sterni :-* / Manu

Sonntag, 25. Oktober 2020

Winterkärtchen

 Hallo Leute, .. 


ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und Hoffe es geht Euch allen gut!?

Bei mir ist alles ok. 


Ich Liebe meinen neuen Job und gehe jeden Tag gerne zur Arbeit! Das hatte ich so noch nie. 

Ich bin echt Mega froh das ich den Job bekommen habe, vor allem hätte ich die Anzeige fast übersehen. 

Aber hab ich ja zum Glück nicht :D 

Und nächste Woche sind schon die ersten vier Wochen um, kaum zu glauben. 


Mal sehen ob ich nachher wieder meinen Plotter anwerfe :D 

geplant hab ich es aber erst einmal abwarten bis Schatzi aufgestanden ist


aber eigentlich möchte ich Euch ja jetzt auch mein neustes Winterkärtchen zeigen welches ich mit einem der süßen neuen Magnolia Motive gebastelt habe. 


Hier kommt sie auch schon....




Also ich finde das Motiv total knuffig. 
Was meint Ihr?

Gefällt Euch mein Kärtchen?



Ich werde jetzt mal schauen was ich noch bastel. 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Bleibt Gesund!!


Liebe Grüße

Eure Sterni :-*