Leser/Verfolger

Donnerstag, 12. November 2015

Adventskalender

Hallo Ihr Lieben,
 
ich Hoffe es geht Euch gut?!
 
Ich bin ein bisschen Erkältet aber das wird hoffentlich bald wieder weg sein :)
 
Heute kann ich Euch mal etwas anderes zeigen :D
 
Etwas das ich bis jetzt noch nicht gemacht hatte, nämlich einen Adventskalender :D
 
Was da drin ist wird natürlich nicht verraten aber wie er aussieht kann ich Euch ja zeigen ;)
 
da er auch schon bei meinem WiKi angekommen ist :D
 
Die schönen Tüten hatten schon die Schneeflocken darauf und ich hab sie dann mit dem Rest gepimpt ;)
 
 
der Kaffeefilter ist die Karte
 
und unten die Box hab ich aus Graupappe gebastelt damit ich alles schön darin platzieren kann
 
 
 
und hier noch einmal die Dosen :)
 
 
und alles zusammen :D
 
 
das war's auch schon wieder für heute :)
 
also macht's gut
 
bis bald
 
Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

claudiasbastelblog hat gesagt…

Hi

Erstmal wünsche ich dir gute Besserung!
Der Adventskalender ist echt schön, da hat sich die Empfängerin bestimmt riesig gefreut.

Liebe Grüße Claudia