Leser/Verfolger

Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hanna & Friends Challenge; *Geschenktüte / Tasche - Giftbag*

Hallo Ihr Lieben!


Vielleicht ist Euch in meiner Sidebar schon etwas aufgefallen? :)

Ich bin ab jetzt im Designteam von Hanna and Friends und freu mich riesig dabei sein zu dürfen! :)

Das Thema bei Hanna and Friends  lautet heute;  


* Geschenktüte / Tasche *


Ich habe zu dem Thema eine Tasche mit einer der süßen Lelo Schnecken gepimpt :)

und hier kommt sie auch schon ;)

........................................................................................................................

Hello my dears!


Perhaps you have seen the news in my sidebar?

I am a new designteam member by Hanna and Friends :D and I'am looking forward to be there :D

The theme on Hanna and Friends is;


* Giftbag *



i make a bag with one from the cute Lelo snail

and here comes my bag ;)


I say bye for today :)

We see us on the Hanna and Friends Challengeblog and now I wish you wonderful Christmas days!!!

see you


your Sterni :-*

............................................................................

Das war's auch schon wieder für heute von mir :)

Wir sehen uns bestimmt auf dem Hanna and Friends Challengeblog ;) und nun wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachten!!!

bis bald

Eure Sterni :-* 



Keine Kommentare: