Leser/Verfolger

Montag, 7. Dezember 2015

*Schnecken - Glocken* snails - bell *

Hallo Ihr Lieben :)

Ich Hoffe Ihr seit gut in die neue Woche gestartet?

Ich möchte Euch heute zwei Schnecken Glocken Karten zeigen die ich am W-ende gebastelt habe :D

ich find die voll süß und vielleicht gefallen sie Euch ja auch? :)

aber hier kommen nun auch die Bilder meiner Karten :)

............................................................................................................

hello my dears :)

i hope your new week started good?

Today i can show you two snail bell cards from the weekend :)

i love the snails, they are all so cute! do you like the snails to ? :)


but here comes now my cards ;)

 

das war's für heute wieder von mir für Euch :)

Macht's gut

wir lesen uns

Eure Sterni :-*

.......................................................................................

that's it for today from me to you :)

I say bye

we read us ;)

your Sterni :-*


Keine Kommentare: