Leser/Verfolger

Freitag, 4. Dezember 2015

Weihnachtskärtchen / christmascard

ein paar Weihnachtskärtchen werde ich wohl noch brauchen :)

Diese ist gestern Abend entstanden als ich mal endlich wieder etwas zeit und Lust zum basteln hatte was momentan eher zeitlich gesehen nicht so passt :/

.............................................................................

i need more Christmas cards

yesterday i make this card on evening when I had finally little time
 again



das war's auch schon wieder von mir

ich Hoffe wir lesen uns bald wieder

bzw. das ich bald wieder zeit zum basteln habe

bis bald

Eure Sterni :-*

................................................................................................................

that's about it again from me

see you and say bye for today

your Sterni :-*

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, das ist ja ein tolles Glöckchen
glg Gertrude