Leser/Verfolger

Montag, 18. Januar 2016

Kalender / calendar

Hallo Ihr Lieben :)

Heute hab ich einen Kalender den ich Euch zeigen möchte :)

Ich hab ihn heute einer lieben Freundin geschenkt :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my dears :)

today i can show you a calendar

he was a gift for a girlfriend :D


Ich Liebe diese kleinen Schnecken :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

i love the little snails so much :D


und irgendwie sind die Farben wieder die meiner Lieblings - Kombi geworden :)
rosa / braun *gg*

so das war's auch schon wieder für heute von mir ;)

bis bald

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

and somehow the colors are again in my favorite colours
pink / brown *laugh*;)

so, that's it for today

bye

your Sterni :-*



Keine Kommentare: