Leser/Verfolger

Samstag, 30. Januar 2016

kleine Eulen / little Owls

Hallo Ihr Lieben,


na wie sieht es bei Euch aus?

Hier regnet es in Strömen, wenn man also nicht raus muss sollte man zu hause bleiben :)

Und das ist doch die beste Bastelzeit :)

und so habe ich auch wieder ein Kärtchen welches ich Euch heute zeigen möchte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears,

all good with you?

Here it is raining and I will stay at home :)

and this is the best crafting time :) or? :D

and so I can show you a new card  :)



teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I would like to participate with my card at


- Stempeleinmaleins - Sketch



Cards und More - Waldbewohner / woodland animals
- Stempelsonnenchallenges - alles geht / anything goes
- Through the purple Haze Challenge -  dinge mit Flügeln / things with wings

i wish you a wonderful weekend and say bye :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das war's wieder für heute :)

Ich wünsche Euch ein schönes W- ende und sage Tschüss :)

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Kuni hat gesagt…

Hallo Sterni,
der kleinen Kumpels sind ja total knuffig.
Lieben Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
LG
Kuni

Daniela hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv. Deine Karte gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More.
Liebe Grüße,
Daniela

Beate Rauer hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate