Leser/Verfolger

Dienstag, 26. Januar 2016

Tilda with little Snowman / Tilda mit kleinem Schneemann

Hallo Ihr Lieben da draußen

Heute habe ich wieder eine Karte mit der Tilda und dem kleinen Schneemann.

Ich Liebe dieses Motiv :)

U.a habe ich bei dieser Karte auch ein paar meiner neuen Stanzen eingesetzt wie z.b. den tollen Schlitten den ich in meinem Weihnachtswichtel Paket hatte :)

aber seht selbst ;


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello my Friends out there.

Today I have again a card with Tilda and the little Snowman.

I Love this Motif :)

Other things on my card are my new cuts.

The Sled was a Christmas gift ,...

and here comes my card now :)




 say bye :)

we see us :D

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für heute sag ich wieder Tschüss - macht's gut!

Wir sehen uns :D

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: