Leser/Verfolger

Freitag, 22. Januar 2016

Weihnachtsgeschenke im Januar :) / christmas gift im January


Da meine Freundin und ich es nicht vorher geschafft haben uns zu treffen ,
gab es die Weihnachtsgeschenke erst in dieser Woche :)

eine gepimpte Herz - Holzschachtel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
my girlfriend and I didn't meet us earlier than this week.
 She became the Christmas presents only this week :)


a pimped wooden box


 -



und einen Kalender
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
and a calendar













Ich Hoffe ich hab nichts vergessen :)

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes W-ende

liebe Grüße

Eure Sterni :-*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I hope I have not forgotten

I wish you a good start in the weekend

greetings

your Sterni :-*

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Ach wie schön Süße, da hat sich deine Freundin sicherlich gefreut :D

LG, Tanja