Leser/Verfolger

Freitag, 15. Januar 2016

zwei neue stempel eingeweiht/ two cards with two new stamps

Hallo Welt, wie geht es Euch?

Ich habe heute wieder zwei Kärtchen die ich Euch zeigen möchte bei denen ich meine beiden neuen Magnolia Stempel eingeweiht habe :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello World, how are you?

I have today two cards to show you :) with my two new Magnolia stamps :)


are the two not sweet?

I love she :)

and now i say again bye bye :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

sind die zwei nicht süß?

Ich Liebe sie :)

und nun sage ich wieder tschüss für heute

Eure Sterni :-*




(teilnehmen möchte ich mit den beiden Kärtchen bei der
All About Magnolia Challenge - all about new
Simply Magnolia - anything goes )

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Wunder- wunderschön, alle beide!! Die Tilda mit dem Schneemännchen find ich auch soooo goldig!
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
Nen lieben Gruß
Conny

laurigami hat gesagt…

So gorgeous cards, thank you for joining us at Simply Magnolia.
hugs
laurigami