Leser/Verfolger

Montag, 29. Februar 2016

Art Journal - das zweite / art journal - the second

Hallo Ihr Lieben!

Am Wochenende war ich mal endlich wieder bei meiner Freundin Arwen in Selm :)

Was tat das gut endlich mal wieder raus zu kommen nach dieser ganzen ******!

Endlich wieder abschalten und die Seele baumeln lassen :) wobei ich echt sagen muss wie ätzend es ist wie schnell die Zeit verläuft wenn man sich wohl fühlt und einfach mal ne Pause von allem braucht!

Ich habe Ihr schon gesagt das ich den nächsten Wellness - Urlaub bei Ihr beantragen werde :D lach

aber ich habe auch etwas geschafft :) immerhin an jedem Tag zwei Art Journal Seiten :)

eine davon zeige ich Euch heute und die andere morgen :) damit es nicht langweilig wird :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears,

at last weekend i was at my Girlfriend Arwen McCullen in Selm :)

what was so good after all this shit!!!

finally relax but time goes so fast :/


i booked already the next wellness weekend :D laugh

but I've done something :)

every day one Art Journal :)

once i show you today and the other comes tomorrow



hope you like it and say bye for today

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

vielleicht gefällt Euch ja mein Art Jounal

ich sage dann mal tschüss

bis morgen

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: