Leser/Verfolger

Sonntag, 7. Februar 2016

ein paar Ostermöhren / a lot of easter carrot

Guten Morgen Welt,

seit Ihr auch noch so müde? Ich könnte wieder ins Bett gehen und weiter schlafen aber ich werde es nicht tun :)
Ich möchte Euch heute ein paar Ostermöhrchen zeigen :)
Die Anleitung habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden

gefüllt sind sie natürlich mit einer kleinen Leckerei von Ferrero, Mon Cheri und Küsschen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good morning World,

are you also so tired ?
I can go to bed and sleep continue.....

oh no :) i will not sleep so long

Today i will you show you a lot of easter carrots filled with Mon Cheri and Ferrero Kisses

the instruction for the easter carrot you can find here



now i wish you a wonderful sunday! Have fun :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag!

macht was schönes :)

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Sehen klasse aus, deine Möhren :)
Nen lieben Gruß
Conny

Kleine85 hat gesagt…

Süße, deine Möhrchen sehen toll aus! Auch wenn ich nicht so der Oster-bastel-fan bin, die gefallen mir wirklich sehr gut.

Ich drück dich *bussi*

LG, Tanja