Leser/Verfolger

Sonntag, 21. Februar 2016

einfach so / just so

Hallo Ihr Lieben :)

Ich Hoffe Ihr hattet bis jetzt ein schönes W- ende :)

Meins war ganz schön :)

Ich war gestern bei meinen Ellis Frühstücken, dann mit Ihnen Shoppen (mein Mann musste leider Arbeiten)
und heute war ich schon schön unter der Sonne ;)

....und hab auch grade ein Kärtchen gebastelt :D
und mal wieder eins meiner Stampotique Motive raus gesucht :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears :)

i hope you have a wonderful weekend until now

mine was pretty :)

yesterday I had breakfast with my parents,
then
(unfortunately, my husband had work)  
shopping, and today I was been nicely on sunbank ;)

and i worked a new card with one of the wonderful Stampotique stamp :)



wish you a wonderful remaining sunday and say bye for today :)

see you :-*

bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag

und sage tschüss für heute

wir lesen uns

bis bald

Eure Sterni :-*





Keine Kommentare: