Leser/Verfolger

Donnerstag, 4. Februar 2016

Hanna and Friends # 241

Hallo und Guten Morgen :)

Heute ist es wieder zeit für eine neue Challenge bei Hanna and Friends



Und wir haben auch wieder ein wundervolles Thema für Euch  - wie immer :)

Unser Thema heute;


* Herzen *


und hier kommt mein Werk ;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello and good morning :)

today is again time for a new Challenge on the Hanna and Friends Challenge blog



and we have a wonderful theme for you - as always :)

the theme today ;

* heart *

and here comes my work ;



teilnehmen möchte ich mit meiner Herzdose bei

 - Friendship Challenge; * Thema Herzig *




auf dem Hanna and Friends Challenge blog könnt Ihr weitere Anregungen des Designteams sehen und uns natürlich Eure gebastelten Sachen zu dem Thema zeigen :)

Schaut vorbei, wir freuen uns auf Euch und Eure Werke!

In dem Sinne, ....

bis bald, macht's gut :)

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

on the Hanna and Friends Challenge blog you can see more designs from the Designteam
and show us your design to our theme :)

look at us

i say good bye

your Sterni :-*

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Wunderschön die Herzkarte
glg Gertrude

Stine hat gesagt…

Sehr schöne Karte.
LG Stine

Silvis Kreativstube hat gesagt…


Eine traumhaft schöne HerzkKarte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Eine zauberhafte herzige Karte... deine Gestaltung gefällt mir super gut.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
Ganz lieben Gruß Anja

Heike hat gesagt…

Eine traumhafte Herzkarte. Tolle Gestaltung und die Schnecke finde ich so goldig. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Sonny hat gesagt…

Hallo Sterni,

deine schnuckelige Herzdose ist genau richtig
in der Friendship-Challenge und ich
wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße von Sonny