Leser/Verfolger

Dienstag, 23. Februar 2016

mein erstes Art Journal / my first art journal

Hallo Ihr Lieben da bin ich wieder und natürlich hab ich Euch auch wieder etwas das ich Euch zeigen möchte :)

dazu muss ich aber sagen das dies, mein erstes Art Journal, entstanden ist aus Wut auf einen Nachbarn grrrrrrrrrrrrrrrrr....

manchmal frage ich mich ob ich nicht normal bin, oder die!!!

Als ich gestern essen gekocht habe, hat der IDIOT mal wieder geklingelt und gefragt ob wir etwa am essen KOCHEN seien....

*nein, natürlich nicht, wir lutschen unser essen aus der Tiefkühltruhe, wer kocht denn heute noch* :/

naja. jedenfalls wisst Ihr so, wie ich auf den Text gekommen bin

der übersetzt so viel heißt wie;

" wenn Du dumm bist, schwimm Deinen Weg und komm nicht zurück!!!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears,

today i will show you my first art journal which originated from anger to a neighbor who thinks that it stinks, when cooking at home.


I'm stupid or he???

but so I came to the text

and here comes now my art journal


so that's for today :)

i wish you a wonderful evening and no stupid neighbour's ;)

see you

bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, das war's wieder für heute :)

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und vor allem keine dummen Nachbarn ;)

wir lesen uns

bis dann

tschüss

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Samantha Read hat gesagt…

Truly marvellous pages!!
Thank you so much for joining in with us at Stampotique :)

Sue hat gesagt…

Wow this is fab - I hope your neighbour improves lol. Thanks so much for joining in with our challenge this week at Stampotique. Sue xx