Leser/Verfolger

Mittwoch, 10. Februar 2016

Osterkörbchen in Blütenform / Easter basket in flower shape

Hallo Ihr lieben :)

So, das nächste gebastelte zu meinem *Fererro* Projekt ist auch schon fertig :)

Diesmal habe ich kleine Osterkörbchen in Blütenform gebastelt

die Anleitung dazu findet Ihr hier :)

aber jetzt kommt erst einmal mein Bild :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my dears :)

so, and the next for my *Fererro* project is ready :)

it's a easter basket in flower shape

and the instruction you find here :)

but here comes at first my picture :)




teilnehmen möchte ich mit meinen Körbchen bei
- den Basteltanten #58 ; kein rot / no red
- Cards & More#151 ; alles geht / anything goes


das war's auch für heute wieder von mir

macht's gut bis bald

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

that's it for now
from me

see you

your Sterni :-*

Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, die sehn ja total schön aus, super gestaltet
glg Gertrude

Maike from Maikreations hat gesagt…

Tolles Projekt - da werden sich bestimmt ein paar Leute sehr freuen! ;o) Danke, dass Du Deine Werke mit uns auf dem Cards uns More Blog teilst! Liebe Grüße,
Maike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Osterkörbchen sind echt super schön und so zauberhaft.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge
Lg Anja