Leser/Verfolger

Sonntag, 14. Februar 2016

Valentinswichteln / valentine gift

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch zeigen was ich für ein Valentinswichtel gebastelt und verschickt habe :)

Ich habe ein Set gebastelt  .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my dears :)

today i will show you what I create for a valentine gift :)

i create a set  .....






* close up *

the card
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

die Karte






embellish a bag
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

eine gepimpte Tüte






embellish a heart coffer
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
eine gepimpte Holzschatulle






so, i wish you a happy Valentine's day!

see you ;)

Your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's auch schon wieder für heute

ich wünsche Euch noch einen schönen Valentinstag!

bis bald

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Ein ganz tolles Set hast du gewerkelt, Süße <3
Ich mag die Farben total und alles passt so gut zusammen.

fetten Schmatzer an dich! Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Superschönes Geschenk und so liebevoll dekoriert hat es bestimmt große Freude bereitet.
LG Anja