Leser/Verfolger

Donnerstag, 17. März 2016

Hanna and Friends #244 Ostern / easter

Hallo ihr Lieben :)

Heute geht wieder eine neue Challenge bei Hanna and Friends


an den Start.

Diesmal mit dem Thema;

*** Ostern ***


Ich habe dafür ein Kärtchen mit meinem süßen neuen Magnolia Motiv gemacht

aber schaut selbst;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello my dears :)


today started again a new Challenge on the Hanna and Friends Challengeblog.



Now is the theme:

*** easter ***


I designed again a card with my sweet new Magnolia stamp.

but look self;



teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen bei
- Stempelsonnenchallenges
- Friendship Challenge; Blumen / Flowers
                               


more example can you see on Hanna and Friends Challengeblog.

and you can win 2 rubber stamps from Betty's creations ;) .




I see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mehr Designbeispiele  wie immer auf dem Hanna and Friends Challengeblog :)

und diesmal könnt Ihr zwei Stempelgummis von Betty's Creations




gewinnen - vorbei schauen lohnt sich ;)

Wir lesen uns

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
LG Dreja

AndreaBastelmaus hat gesagt…

die Kleine ist ja zu niedlich. Ob sie mit der Möhre in der Hand den Osterhasen anlocken möchte?
Vielen Dank für deine Teilnahme bei SSC - LG Andrea

Heike hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.

Liebe Grüße
Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Sterni,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück.Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo Sterni.... deine Karte ist schnuckelig und super süß von der Gestaltung

Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge und der Stempelsonne .
LG Anja