Leser/Verfolger

Montag, 21. März 2016

nächste Art Journal Seite / next art journal page

Halli Hallo  :)

Ich Liebe es mit meinen Stampotique Stempeln etwas neues zu basteln :)

Und vor allem bei den Art Journal Seiten weil man da so viel Platz hat :D

und hier kommt auch schon meine neue Art Journal Seite :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello everybody :)

I love it to play with my Stampotique stamps :)

especially on the art journal pages because you have more place :)

and here comes now my next art journal page :D


so my friends :) that's for today from me ;)

i hope you like it :)

we read and see us :)

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so meine Lieben :)

das war's für heute auch schon wieder von mir :)

Ich bin gespannt wie Ihr die Doppelseite findet?

Wir lesen und sehen uns

bis bald

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: