Leser/Verfolger

Freitag, 22. April 2016

Geburtstagsgeschenke für meine *Kleine85* / Birthday gifts for my *Kleine85*

Hallo Ihr Lieben :)

Ich Hoffe es geht Euch gut!?
Mir geht es super, ich bin nur etwas müde :)
da ich die letzten Tage bei meiner *Kleine85* war,
(denn die Süße hatte Geburtstag)
und wir viele schöne Sachen unternommen haben :)

Wir waren lecker essen, im Kino und im Zoo :D
und zwischendurch noch etwas einkaufen und bastelsachen shoppen :D

aber jetzt möchte ich Euch erst einmal einen Teil zeigen was die kleine85 von mir geschenkt bekommen hat :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hello my dears

i hope you are well!?
I feel great, am just a little tired

I was the last days at *Kleine85*,
(Because the sweetness had birthday )
and we have made many beautiful things :)

We had delicious food,
were in cinema and in zoo :D
and in between even some shopping  :D

but now i will show you a part of her birthday gifts :)


die Karte / the card




 hier nochmal die Karte und eine cd Hülle / here once more the card and a cd shell




und einen gepimpten Bilderrahmen  / and a tinkered picture frame





so, das war's für heute auch schon wieder von mir :)
Wir lesen uns :)

bis bald

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so that's it for today also again by me
we read us soon :)

your Sterni :-*

1 Kommentar:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Süße,
es war sooo schön, dass du da warst und nochmal ganz arg lieben Dank für die tollen Geschenke *knuddel*

Deine Tanja