Leser/Verfolger

Montag, 4. April 2016

nächste Art Journal Seit / next art journal page

Hallo Ihr Lieben :)

am Wochenende war ich bei Ute85 zu besuch :)

Wir hatten eine Menge Spaß und haben natürlich auch gebastelt, ....

allerdings kann ich Euch mal wieder noch nicht alles zeigen was ich gemacht habe aber ich habe meine nächste Art Journal Seite fertig gestellt die ich Euch zeigen kann und möchte :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello my dears,

last weekend i visited Ute85 

we had a lot of fun and have also tinkered :)

However, I can you not  show everything what I have done
but I have my next Art Journal page completed which I can show :)



teilnehmen möchte ich bei - Craft your passion Challenge# 306 always anything goes


i say bye :D

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so Ihr Lieben das auch schon wieder für heute

macht's gut bis bald

Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

Catie Cuddles hat gesagt…

What a fun journal page.
Thanks for joining us at Craft your passion challenges.
Happy crafting!
Catherine ( DT ) x