Leser/Verfolger

Samstag, 9. April 2016

neue Babys / new Babies

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen mit einem der neuen , - nein Entschuldigung, - mit *drei* der neuen Stempelmotive von Stampotique zeigen :)

Denn endlich sind sie auch in Deutschland erhältlich und das warten hat ein ende :)
da sie heute auch ankamen :) Juchuuuu

leider kann man sich ja nicht alle die einem gefallen auf einmal bestellen , zumindest diesmal nicht denn mir gefallen eine ganze Menge der neuen Motive o_o :)

Aber heute möchte ich Euch mein neues Kärtchen zeigen mit "Moody" dem Mädchen :) , dem Love Spruch und dem Paisly Hintergrund

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hello my dears :)

today i have a card for you with a new - sorry, . with three new stamps from Stampotique :) ...

...arriving today :D

unfortunately you can not all in one order ,

at least not now

because liked to much new designs :)

but today i will show you a new card  with Moody the Girl , the Love stamp and  Paisly Background




so, i hope you like my card a little bit :)

and now i wish you a good day and say bye bye for today :D

hugs

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so, ich hoffe meine Karte gefällt Euch ein wenig :)

das war's auch schon wieder und ich sage tschüss für heute :D

macht's gut

Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

Conny G. hat gesagt…

Die sieht klasse aus! Das Girly ist super und der Hintergrund einfach genial!
Wunder- wunderschön!
Liebe Grüße
Conny