Leser/Verfolger

Sonntag, 15. Mai 2016

Geburtstagskarte / birthday card

Hallo Ihr Lieben :)


Ich war am Wochenende mal wieder unterwegs :)

diesmal bei meiner Freundin Arwen McCullen und da brauchte ich ein Geburtstagskärtchen :)

und diese ist es dann geworden :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears,

this weekend I was at my Girlfriend Arwen McCullen

and I needed a birthday card :)

and I tinkered this card



and now i wish you a wonderful Sunday :)

we read us tomorror ;)


because I tinkered more ;)

but, tomorror ;)


see you

      your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag

wir lesen uns wenn Ihr lust habt morgen ;)

denn dann hab ich noch mehr das ich Euch zeigen möchte, ....

aber erst morgen ;)

macht's gut

        Eure Sterni :-*




1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

Das ist ja eine coole Karte
glg Gertrude