Leser/Verfolger

Freitag, 6. Mai 2016

Karte zum Vatertag / card for fathers day

Hallo Ihr Lieben :)

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen die mein Papi gestern zum Vatertag bekommen hat :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears

today i will show you a card for fathers day for my father yesterday



teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei
- all about Magnolia Challenge; "All about crafting"


and now i wish  you a wonderful weekend and say bye bye

see you soon

your Sterni  :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage tschüss für heute

wir lesen uns bald

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Brunhild Möllmann hat gesagt…

Deine Karte ist dir super gelungen GLG Bruni

Sharon hat gesagt…

This is a fabulous card. Love the dapper chappie and your design is gorgeous.
Thank you for sharing this with us at All About Magnolia.
Hugs Sharon. x