Leser/Verfolger

Montag, 16. Mai 2016

kleines Set / little set

Hallo Welt :)

Ich wünsche Euch einen guten Morgen und eine große Tasse Kaffee :)

mein Wochenende war so wundervoll! ;)

und ich bin ein wenig müde

aber trotzdem will ich Euch heute meine Basteleien vom Wochenende zeigen :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello world :)

i wish you a good morning and a great cup of coffee :)

my weekend was so great! ;)

and I'am a little tired

but yet i show you my work from the weekend :)


                                                                      
a mini card / eine mini Karte 


and a nameplate / und ein Türschild
 
I would like to participate / Ich möchte teilnehmen an ;
- craft your passion Challenge #312 Thema; always/anything goes



and now i wish a wonderful day

and say bye bye for today

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag

und sage Tschüss für heute

Eure Sterni :-*


Kommentare:

Catie Cuddles hat gesagt…

Both so beautiful. Thanks for joining us at Craft your passion challenges.
Happy crafting!
Catherine ( DT ) x

Catie Cuddles hat gesagt…

Both so beautiful. Thanks for joining us at Craft your passion challenges.
Happy crafting!
Catherine ( DT ) x