Leser/Verfolger

Mittwoch, 18. Mai 2016

nächste Art Journal Seite / next art journal page

Hallo Ihr Lieben :)

auch heute habe ich wieder etwas das ich Euch zeigen möchte :)

meine nächste Art Journal Seite :)

Ich hatte Lust auf das Thema ;

*der Zauberer von Oz* :)

den Text hab ich diesmal selbst geschrieben in Deutsch heißt es;

"Geh Deinen Weg mit Deinem Herzen und nicht mit dem gelben Ziegelstein Weg"



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Hello my dears :)

also today i show you my next work :)

i have a new art journal page tinkered :)

I've pleasure on the Wizzard from Oz :)

the text is from me and says;

* Go your Way with your Heart, .... and not with that yellow brick way!!! *


that's for today :)

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's wieder für heute :)

wir lesen uns

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: