Leser/Verfolger

Mittwoch, 25. Mai 2016

schon meine 10.te Art Journal doppel Seite / already my 10.th journal page

halli hallo da bin ich wieder :)

also im moment kann niemand denken das ich nur in die eine Richtung bastel,

denn momentan liebe ich alles!!!! :)

Und heute habe ich wieder eine neue Art Journal Seite für Euch

- natürlich mit Stampotique Motiven ;)

- womit sonst??? :D

die sind jetzt mal wieder an der Reihe :D


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello again :)

So at the moment no one can think
I tinker in one direction...

because at the moment i Love everything !!!! :)
every direction ;)

and now i have the next art journal pages for you

- of course with stampotique stamps

- what else? :D

I LOVE IT!!!!!


you love it too???

I'm curious how you like it?

greetings, ....

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

gefällt es Euch auch???

Mich würde Eure Meinung interessieren?

liebe Grüße

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: