Leser/Verfolger

Dienstag, 24. Mai 2016

Stempelaufbewahrung / stamp storage

Hallo Ihr da draußen

Hier bin ich schon wieder :)

Heute möchte ich Euch meine neue Stempelaufbewahrung aus Graupappe zeigen die ich für meine wachsende lavinia Stempel Sammlung gebastelt habe :D

die nächsten Lavinia Stempel werden schon sehnsüchtig erwartet :D , ....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello all

here i'am again

today i will show you my new stamp storage with boxboard

I tinkered it for my growing lavinia stamp collection :)

the next lavinia stamps are already expected ;) , .....








I say bye for today , ....

see you  ;) 

your Sterni ;-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's wieder für heute, ...

wir lesen uns ;)

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: