Leser/Verfolger

Mittwoch, 11. Mai 2016

Windlicht / storm lamp

Hallo meine Lieben :)

Heute habe ich etwas gesehen und das musste ich sofort ausprobieren :)

also hab ich mich ran gesetzt und ein Windlicht gebastelt :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears :)

today i saw anything and i must direct to attempt

i pimped a glas to a storm lamp :)



teilnehmen möchte ich mit meinem Windlicht an folgenden Challenges;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I would like to participate with my lantern on the following challenges;


- Craft your passion Challenge #311 - Always / anything goes
- Crafting from the heart #111 Anything goes


and now i wish you a wonderful Sommer Day :) with a lot of sun :)

and say bye

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so ihr Lieben :)

jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Tag,

macht's gut

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: