Leser/Verfolger

Sonntag, 5. Juni 2016

"Miss Snottie"

Hallo Ihr Lieben :)

Heute habe ich wieder ein Stampotique Kärtchen gebastelt

und dafür habe ich mal wieder das Motif


*** Miss Snottie ***


verwendet, ......

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears :)

Today i have again a Stampotique card tinkered

this time with....


*** Miss Snottie ***



and somehow again in red

I have no idea *why* :)

I believe i have a red phase :D

I can promise you, my next work is not red, but orange :D laugh

also not with Stampotique , not yet :D

let surprise

see you

x your Sterni

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und wieder in rot, ich habe keine Ahnung warum? :)

Wahrscheinlich habe ich grade eine rote Phase :D

Aber ich kann Euch versprechen, mein nächstes Werk ist nicht in rot, - sondern in orange :D *lach*

und auch nicht mit einem Stampotique Motif

also lasst Euch Überraschen

Wir lesen uns

bis bald

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: