Leser/Verfolger

Mittwoch, 29. Juni 2016

SDC#251 black & white only / nur schwarz und weiß

Hello Friends,

today startet the new Stampotique  Designer Challenge

and i could not wait to tinker after my holidays :)

Two weeks without tinker, ..... I missed so much!!!!

But today I tinker a  card for the new Stampotique Designer Challenge with the theme;


*** black & white only ***



and now comes my card, .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Freunde,

heute startet die neue Stampotique  Challenge

und ich konnte es die ganze zeit während meines Urlaubs kaum erwarten wieder zu basteln.

Der Urlaub war zwar super schön aber nach zwei Wochen ohne - habe ich das basteln dann doch vermisst :)

aber heute habe ich dann endlich wieder eine Karte gebastelt mit welcher ich bei der Stampotique Designer Challenge teilnehmen möchte.

Das Thema lautet;



*** nur schwarz & weiß ***




aber nun zeige ich Euch endlich mein Kärtchen ;)





nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend!

Macht's gut und bis bald!

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I wish you a wonderful day and evening :)

I hope we read us soon

your Sterni :-*


Kommentare:

Nellie van Leeuwen hat gesagt…

Beautiful, love the stamps you chose; Thank you for joining the Stampotique Designers challenge

*Arwen* hat gesagt…

Total toll geworden! Gefällt mir sehr gut
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Sam & Poppy hat gesagt…

Such a fun card :)
thanks for joining in with us at Stampotique :)