Leser/Verfolger

Sonntag, 31. Juli 2016

magnolia kärtchen / magnolia card

Hallo Welt :)

Wie geht es Euch? Mir geht es gut :)

Momentan komme ich leider kaum dazu Euch etwas zu zeigen aber das ist auch bald vorbei :)

Denn ich habe einige Projecte gebastelt die aber noch einige Tage top secret sind ;)

Lasst Euch einfach Überraschen ;)


Aber heute habe ich ein Magnolia Kärtchen gebastelt welches ich Euch gerne zeigen möchte ;)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello World

How are you? I am fine :)

currently I can unfortunately hardly show something
but that is soon over :)

let you surprise ;)

but today I will show you my latest Magnolia card :)



I want to participate in

Live&Love Crafts'Inspiration - Sprinkles of Summer
Stempeleinmaleins - #78 Urlaub
stamps & fun = CREATIVITY - Urlaub/Reisen/Sommer


see you soon

and say bye bye for today :)

have a nice rest sunday

hugs

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

macht's gut

wir lesen uns bald wieder :)

ich sage tschüss für heute

und wünsche Euch einen schönen restlichen Sonntag

liebe Grüße

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: