Leser/Verfolger

Freitag, 22. Juli 2016

Traumfänger / Dreamcatcher

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch


Heute habe ich mal etwas ganz anderes das ich Euch gerne zeigen möchte :)

Und zwar war ich gestern bei uns beim "Action" und da habe ich einen Bausatz für einen Traumfänger gesehen,
den musste ich mitnehmen und habe ihn auch gleich verbastelt, ...

allerdings habe ich Ihn noch mit meinen Bastelsachen etwas mehr dekoriert ;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello and a wonderful good morning :)


Today I have something else that I would like to show you :)

yesterday I was with us in "Action" and I've seen a kit for a dream catcher,

I had to try it :)

but I have him even more decorated than just with the side dishes ;)




for my first dreamcatcher I am quite satisfied :) and that's make fun!!!

and was surely not my last Dreamcatcher ;) I must go to "Action" :D

What you meen?

so my friends :)

for today I wish you a good start in a wonderful weekend ;)

hope we read us soon :)


your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

für meinen ersten Traumfänger bin ich ganz zufrieden :) und es macht riesen Spaß!!!

Das war also mein erster aber bestimmt mein letzter Traumfänger - Ich muss wieder zu "Action" :D

Was meint Ihr???

so meine Freunde,

ich wünsche Euch jetzt einen guten Start in ein wundervolles Wochenende,

ich Hoffe wir lesen uns bald ;)

macht's gut

Eure Sterni :-*



1 Kommentar:

Gay Peplow hat gesagt…

Hi there, This is a great dreamcatcher, I have several and think they are very helpful. :D Gay