Leser/Verfolger

Freitag, 8. Juli 2016

Wandhänger / wall trailer

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen da draußen :)

Das Wochenende steht vor der Tür und ich bin total happy aber warum kann ich noch nicht verraten ;)


obwohl, doch eins kann ich Euch verraten :)

Der nächste Urlaub ist gebucht :)  und er ist noch dieses Jahr :) ...... ich freu mich soooooo :)


aber heute möchte ich Euch ja mein nächstes Werk zeigen , ...


Ich habe gestern einen Wandhänger gebastelt, mit den Motiven von Stampotique.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello and a wonderful good morning at all of you :)


the weekend is coming and I'am so happy but I can't not say why :) not yet :)

but one I can tell you :)


the next Holiday is booked, and he is still this year .... I'am so glad :D

but today I will show you my next work,


I tinkered a wall trailer with some of the Stampotique motifs :)



close up





and now, I wish you a good start in a wonderful Weekend

bye bye for today ;)

hugs and kisses

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und nun wünsche ich Euch einen guten Start in ein wundervolles Wochenende

und sage tschüss für heute ;)

Gruß und Kuss

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: