Leser/Verfolger

Freitag, 19. August 2016

Geburtstagsgeschenk / birthday gift

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch einen  wunderschönen guten Morgen :)

Die liebe Manu (Trabi) hatte am Montag Geburtstag und da Sie über Ihren Geburtstag in meiner Nähe war, haben wir uns für Dienstag in Düsseldorf verabredet :)

Es waren ein paar wundervolle Stunden in denen wir uns in einem schönen Garten teil des Hotels unterhalten und kennen gelernt haben :)

und als Geburtstagsgeschenk habe ich ihr  ein TAG und diese Graupappe Aufbewahrung gebastelt und mit Kleinigkeiten gefüllt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Folks,

wish you a beautiful good morning :)

Dear Manu (Trabi) had on Monday birthday and she was  in Düsseldorf,  near me :) and we met us at Thursday there :)

we had a few wonderful hours in the Garden of the hotel to get to know :)

and I given her the birtday gift , a TAG and a gray cardboard storage with something :)






I wish you a good start in a wonderful weekend :)

bye for now

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's auch schon wieder für heute von  mir

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein wundervolles Wochenende

bis bald

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: