Leser/Verfolger

Dienstag, 2. August 2016

SDC #254 text background and guest designer :) / text Hintergrund und Gastdesigner :)

Hello friends :D


today I must tell you wonderful news!!!

this month I may be a guest designer on Stampotique Designer Challenge!





fantastic, or?

I am so lucky because I love the stamps and the wonderful works from the Stampotique Design Team members!

today started the #255 challenge with the theme;


*** text background ***



and my work for the Challenge is a candlestick :)


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hallo Leute :D


Ich habe heute wundervolle Neuigkeiten die ich Euch erzählen muss!!!

Ich darf diesen Monat als Gastdesigner bei der Stampotique Designer Challenge dabei sein :D !!!!







Ist das nicht Klasse!?!?!

Ich freu mich riesig da ich diese Stempel total mag und auch die Werke des Stampotique Design Teams immer sehr bewundere :)

Heute startet die #255 Challenge und das Thema lautet ;



*** text hintergrund ***



und ich habe hierzu einen Teelichtständer gebastelt :)








I use the following stamp; / Ich verwendete folgende Stempel ;



Und jetzt dürft Ihr Euch auf die wundervollen Werke des Designteams freuen die Ihr HIER sehen könnt und natürlich sind wir alle gespannt was Euch zu diesem Thema alles einfällt :)

also los geht's! :)

Viel Spaß beim basteln

und bis bald!

liebe Grüße

Eure Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

and now you can go to the Stampotique Designer Challenge and see the lovely works from the Designteam members :)

let's go and have fun!

see you soon

greetings

your Sterni :-*




Keine Kommentare: