Leser/Verfolger

Mittwoch, 17. August 2016

SDC#255 *Polka Dots * / *Punktmuster*

Hello my Friends :)

i wish you a wonderful day and hope you have good weather and they're fine!?

I'am glad today




is online
with the theme for the next two weeks :)

and the new theme is;


*** Polka Dots ***



and I made a trailer to the topic.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo Freunde :)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!

Ich Hoffe Ihr habt schönes Wetter und es geht Euch gut!?

Ich bin heute glücklich
denn heute startet die neue Stampotique Designers Challenge 



mit dem neuen Thema für die nächsten zwei Wochen :)

und das neue Thema lautet;



*** Punktmuster ***


ich habe ein Hängerchen zu dem Thema gebastelt.



I used following stamps from Stampotique / Ich benutzte folgende Stampotique Stempel


More examples from the Stampotique Designers Team can you see on the Stampotique Designers Challenge :)

come on over

We are looking forward to your visit :)



I say bye for today :)

we read us

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mehr Bastelbeispiele seht Ihr von dem Designteam auf der Stampotique Designers Challenge.

Schaut mal vorbei

Wir freuen uns auf Euern Besuch :)


So Ihr Lieben ich sage jetzt tschüss für heute

Wir lesen uns

macht's gut

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: