Leser/Verfolger

Montag, 15. August 2016

Überraschungspost / surprise post

Hallo Leute,

ich hatte heute Überraschungspost im Briefkasten :)

eine wunderschöne Postkarte von meiner lieben Freundin Arwen McCullen, über welche ich mich riesig gefreut habe und die mir jetzt noch ein lächeln in mein Gesicht zaubert!!! :-* 

Und hier kommt nun ein Foto meiner tollen Post :)

Ich Liebe die Karte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Plushy ist sogar "richtig flauschig" :) gg

voll cool :) 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Folks,

today arrived surprise post from my girl friend Arwen McCullen

about this I was very happy and  even a smile to me conjures up in my face!!!

thank you sweety for this :-* you know what I mean :)

and here comes my wonderful post :D

love it so much!!!!!!!!!!!!!!

and plushy is *realy fleecy* :D




love the little postcard

so much

thank you, honey!!!!!!!!!!!!!!!

greeting and kiss

see you soon , ..... I count the days, also :)


muahhhhh,


your Sterni :-*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich Liebe die kleine Postkarte sooooo sehr !!!!

Danke Süße!!!! <3 p="">


Gruß, Kuss und Umarmung

wir sehen uns bald, ich zähle auch schon  die Tage :)


muaaaaah

Deine Sterni :-*




1 Kommentar:

*Arwen* hat gesagt…

Gerne mein Herz <3
*mwah*