Leser/Verfolger

Montag, 19. September 2016

Die Farbe Lila / the color purple

Hallo da bin ich wieder :)

Heute zeige ich Euch mein nächstes Kärtchen und bin froh auch endlich diese kleine süße Tilda zu meiner Sammlung zählen zu dürfen :D

und dieses Kärtchen habe ich in einer meiner Lieblingsfarben kombi gemacht, lila / weiß :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello again :)

today I show you my next card and I'am happy to have this sweet little Tilda is in my collection :D

and I made this card in one of my favorites color combinations purple / white :)




I want to  participate at ; Ich möchte teilnehmen bei ;
- crafting from the heart - anything goes
- stamps&fun =creativity - favorite color combo


I say bye for today

and thanks for visit my blog :)

see you soon

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's wieder für heute von mir

Danke das Ihr wieder vorbei geschaut habt :)

Wir lesen uns

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: