Leser/Verfolger

Dienstag, 27. September 2016

eine Rose für Dich / a rose for you

Halli hallo da bin ich wieder :)

Wie versprochen gibt es heute wieder ein neues Kärtchen von mir zu sehen :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello I'am back  :)

as promised, today again a new cards from me :D




Ich liebe diese blumige Kartenform 

und diese kleine Tilda find ich auch Zuckersüß :D

was meint Ihr?

Wie gefällt Euch denn dies Kärtchen???


Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Tag und sage bis bald :)

Eure Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

I love the flower card shape

and these sweet little Tilda :D

what do you meen???

you like this too???

I wish you a wonderful sunny day 

bye bye :)

your Sterni :-*



Keine Kommentare: