Leser/Verfolger

Samstag, 17. September 2016

genieße den moment / enjoy the moments

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich wieder ein Magnolia Kärtchen für Euch, 

die süße Tilda und die Katzen Stanze habe ich auch letzte Woche auf der Mekka geshoppt :)

"Letzte Woche" - so schnell ist echt wieder alles vorbei :/
Ich würde gerne die Zeit zurückdrehen und das letzte Wochenende und den ein oder anderen Tag der letzten Woche noch einmal erleben
weil es sooooo schön war :)

daher habe ich auch heute meinem neuen Kärtchen den Titel "genieße den moment " gegeben :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my Dears!

Today I have again a magnolia card for you.

I bought this sweet little Tilda and the cat cut last weekend on the stamp Mekka.

"Last week" - so fast is over :/ I need a time Maschine to be continue last weekend and some of the last days of the last week because they was soooo wonderful :)

therefore I give my card the Titel "enjoy the moments"


I would to participate on the "All About Magnolia Challenge - All About Doohickeys"

Ich möchte mit meiner Karte teilnehmen an der "All About Magnolia Challenge -  alles über Doohickeys"



wish you a wonderful Weekend :)

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :)

wir sehen und lesen uns

Eure Sterni :-*


1 Kommentar:

Irene Daryanto hat gesagt…

Thanks for joining All About Magnolia DooHickey Challenge.