Leser/Verfolger

Sonntag, 11. September 2016

Mekka Schenkis von mir / mekka gifts from me

Hallo Leute,

es ist doch echt crass wie schnell etwas um ist auf das man sich ein Jahr gefreut hat und es gar nicht erwarten konnte das es endlich soweit ist!



Ich war ja gestern mit Arwen in Hagen auf der Mekka Messe und dafür habe ich natürlich auch ein paar schenkis gemacht,
ein paar davon habt Ihr schon gesehen denn das waren die TAG's die ich Euch in den letzten Tagen gezeigt habe ;) und dazu gab es dann noch Brausestangen :D

Und für Arwen hab ich noch ein Schenki extra gemacht aber schaut selbst.....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello friends,

it's really crude how fast a year passes
you wait so long for the next Mekka time and now - it's over :/

but i make some presents for this

the TAG's from the last days ;)
and few new TAG's

and a gift for my Girlfriend Arwen

but look self, .....






 and for Arwen :)




tomorrow I show you perhaps my shopping booty,perhaps :D :D  :D

but for today I say bye bye

I'am so tired!

I wish you a wonderful rest sunday!

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

morgen zeige ich Ihnen vielleicht meine Shopping-Beute, vielleicht: D: D: D


aber für heute sage ich Tschüss
Ich bin so müde!


Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Rest Sonntag!

Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

Eunice Beckmann hat gesagt…

Tolle Schenklies!
Ausbeute zeigen ist immer gut - da gabs bestimmt so manch einen Schatz :)
LG, Eunice