Leser/Verfolger

Donnerstag, 8. September 2016

Verpackung / packing

Hallo Ihr Lieben :)

Ich melde mich doch noch vor ende des Wochenendes bei Euch denn ich hab noch eine Verpackung gebastelt die ich Euch gerne zeigen möchte!

Hier habe ich auch eines meiner neuen Stampotique Motive für verwendet.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello my dears :)

today i will show you a packing before I start my weekend :D

I used another from my new stamps from Stampotique for this :)





so my friends, now I wish you a wonderful and sunny weekend

we read us

you Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so meine Freunde, jetzt wünsche ich Euch ein wundervolles und sonniges Wochenende

wir lesen uns

Eure Sterni :-*

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

boah, die ist der knaller. ich mag das Motive total.
wünsche dir ganz viel Spass am Wochenende ;)

gruss nadine

Eunice Beckmann hat gesagt…

Superschick! Die Farben sind auch klasse gewählt ;)
LG, Eunice