Leser/Verfolger

Sonntag, 25. September 2016

verschönerte Holzkiste / beautified wood box

Hallo Ihr Lieben,

ich habe von meinem Papa eine schöne kleine Holzkiste bekommen,

welche ich im Non Cute Style gepimpt habe :)

blau ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe aber ich finde die Kiste in blau sehr schön :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Folks,

I recieved a wonderful litte wood box from my Daddy

and I make this in non cute style :)

blue is not one of my favorite colors but I like these wood box in blue






now I wish you a wonderful sunny sunday!

Have Fun  :)

lovely greetings

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

das war's für heute von mir :)

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag!

Habt Spaß

liebe Grüße

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: