Leser/Verfolger

Mittwoch, 7. September 2016

weitere Tags / few more tags

Hallo Ihr Lieben!

ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen!
Ich Hoffe es geht Euch gut!?

Mir geht es super!!!
Denn nur noch zweimal schlafen und dann starte ich den Weg in ein (hoffentlich) wundervolles Wochenende an dem ich viele nette Leute / Bekannte und Freunde wieder sehen werde :)

Denn dieses Wochenende ist Mekka Wochenende, das heißt Stempelmesse in Hagen !!!
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :D :D :D

Aber heute möchte ich Euch noch ein paar Tags zeigen die ich gebastelt habe :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello Folks!

I wish you a wonderful sunny morning!
Hope you are fine?!

things are going great!!!!
only sleep two nights and then start (hopefully) a wonderful weekend
on which I see many lovely people and friends!

because this weekend is Mekka weekend, stamp fair in Hagen!!! :)
Jippppppppppppppppppppppie!!! :D :D :D

but today I have few more tags
to show you :)






now I wish you a wonderful sunny day!

we read us

bye for now

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jetzt wünsche ich Euch einen wundervollen und sonnigen Tag!

Wir lesen uns

tschüss für heute

Eure Sterni :-*




Keine Kommentare: