Leser/Verfolger

Mittwoch, 14. September 2016

zwei neue Stampotique Karten / two new stampotique cards

Hallo Welt,

heute habe ich zwei Stampotique Kärtchen gebastelt und neue Motive und Stencils eingeweiht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello world,

my latest work are two stampotique cards with few of my new stamps and stencils




I will then look what I tinker as next :)

I believe i know the motif :D

but now I say bye bye for today

see you

your Sterni  :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

so Ihr Lieben , ... ich werde mal schauen was ich als nächstes mache :)

bin heute total in bastel - Laune

das Motiv weiß ich glaub ich auch schon  :D

und jetzt sage ich tschüss für heute

wir lesen uns

Eure Sterni :-*


Keine Kommentare: