Leser/Verfolger

Donnerstag, 6. Oktober 2016

alles über Herbst / all about autumn

Hallo Leute :)

Heute möchte ich Euch ein Herbstkärtchen zeigen welches ich zum Thema


 ***alles über Herbst***


gebastelt habe.

Ist die kleine Tilda  mit Ihrer kleinen Maus nicht süß?!

Die kleine Maus sieht fast so aus wie eine meiner kleinen Chinchillas :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello folks :)


today I have a autumn card to show you wich I made for the theme ;


***all about autumn***



I use this little sweet tilda with this sweet little mouse :)

The little mouse looks like one of my chinchilla :)



I would like to participate on the All About Magnolia Challenge with the theme ; *all about autumn*


Ich möchte mit meinem Kärtchen bei der All About Magnolia Challenge teilnehmen,
Thema ; *alles über Herbst*


I wish you a wonderful autumn day with a lot of sun :)

see you soon

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 


so Ihr Lieben , jetzt wünsche ich Euch einen schönen Herbsttag mit viel Sonne :)

wir lesen uns bestimmt bald wieder

Eure Sterni :-*

Keine Kommentare: