Leser/Verfolger

Dienstag, 18. Oktober 2016

der Schlitten kommt / the slaigh comes

Hallo Leute.

Ich musste mir jetzt auch mal endlich den Dutchdabadoo Schlitten zulegen :D

und möchte Euch heute mein erstes Werk damit zeigen .....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

hello folks.

finite I have the doobadoo slege

and would like to show you my first work today




I hope you like it, ....

I can say, I Love the template!!!

wish you a wonderful day

and see you soon

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Ich Hoffe er gefällt Euch auch ein wenig,

also ich kann jetzt schon sagen das ich die Vorlage Liebe!!!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen  schönen Tag

wir lesen uns hoffentlich bald

Eure Sterni :-*

1 Kommentar:

Gertrude hat gesagt…

WOW, der sieht aber klasse aus
glg Gertrude