Leser/Verfolger

Donnerstag, 27. Oktober 2016

Hanna and Friends #260 Herbst - Halloween / autumn - halloween


Hallo Leute,


wie geht es Euch? Mir geht es gut :)


Und heute startet auch schon wieder eine neue Challenge vom Hanna and Friends Challengeblog.




Heute haben wir das Thema;


*** Herbst / Halloween ***


für Euch.


Und wofür habe ich mich wohl entschieden???? Na???


Ja Logo :D für Halloween!!!!!


und hier kommt auch schon mein Werk ;) , ....


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Hello folks,


how are you?


I'am fine :)


Today started the new Hanna and Friends Challenge






and today we have the wonderful theme;


*** autumn / halloween ***


and what you think , for which subject I decided me?


Yes, of course!!! for Halloween :D


and here comes my work ;) , ......




more exemplares from the Designteam members can you see on the Hanna and Friends Challenge blog.

We look forward to your visit.

And now I say bye for today

see you

your Sterni :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

mehr Bastelbeispiele zu dem Thema könnt Ihr wie immer auf dem Hanna and Friends Challengeblog von den anderen Designteam Mitgliedern sehen :)

Wir freuen uns auf Euern Besuch

also schaut vorbei

für heute sage ich Tschüss!

Macht's gut.

Wir lesen uns.

Eure Sterni :-*



Keine Kommentare: