Leser/Verfolger

Dienstag, 1. November 2016

kleine Vorschau / little preview

Hallo Ihr lieben, wie geht es Euch?

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes W-ende?!

Ich ja, denn ich hatte lieben Besuch von Tanja / kleine85

allerdings kann ich Euch jetzt nur eine kleine Vorschau zeigen von dem was noch kommt

da das was ich schon fertig gebastelt habe noch top secret ist :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hello folks, how are you?

hope you had a wonderful weekend?

I had :) because I had lovely visit from my girlfriend Tanja/kleine85

but unfortunately I can only show you a small section of my next works

one is ready but top secret ;)





I wish you a wonderful evening

and say bye

see you soon

your Sterni


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


jetzt wünsche ich Euch einen schönen Abend

und sage bis bald

Eure Sterni


Keine Kommentare: